Zigarettenerkennung für Hotels: So hilft Minut dem Team um 18 Uhr dabei, Zigarettenrauch und übermäßigem Lärm in zwei Hilton-Hotels ein Ende zu setzen

In dieser Fallstudie werden wir uns mit den Auswirkungen befassen, die Minut auf zwei Hotels um 18 Uhr hatte: das Hampton Inn & Suites by Hilton Manistee Waterfront und das Tulyp, Tapestry Collection by Hilton. Hier erfahren Sie, warum die Erkennung von Zigaretten für Hotels von entscheidender Bedeutung ist, um ein 5-Sterne-Gasterlebnis aufrechtzuerhalten und gleichzeitig Ihre Gewinnmargen zu schützen.
By
Minut
in
Fallstudien
Calendar icon
January 31, 2024
4
min read
Zigarettenerkennung für Hotels: So hilft Minut dem Team um 18 Uhr dabei, Zigarettenrauch und übermäßigem Lärm in zwei Hilton-Hotels ein Ende zu setzen

18 UHR ist ein Team von Hotelexperten, das sich auf die Entwicklung neuer Gaststätten und die Revitalisierung einzigartiger bestehender Immobilien spezialisiert hat. Als eine Möglichkeit von um übermäßigem Lärm und Zigarettenrauch in ihren Hotels ein Ende zu setzen, sie haben kürzlich eine Partnerschaft mit Minut geschlossen, die erste Komplettlösung Überwachung Innen- und Außengeräusche, Belegung, Bewegung, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Zigarettenrauch. In dieser Fallstudie werden wir uns mit den Auswirkungen befassen, die Minut auf zwei Hotels um 18 Uhr hatte: das Hampton Inn & Suites by Hilton Manistee Waterfront und das Tulyp, Tapestry Collection by Hilton. Hier erfahren Sie, warum die Erkennung von Zigaretten für Hotels von entscheidender Bedeutung ist, um ein 5-Sterne-Gasterlebnis aufrechtzuerhalten und gleichzeitig Ihre Gewinnmargen zu schützen.

Die Verbindung von Minut mit ihren Rezeptionsteams wirkte sich auf dreierlei Weise auf die Aktivitäten von 6PM aus:

  • Einsparung von Reinigungsgebühren und Sachschäden im Zusammenhang mit Zigarettenrauch
  • Durchsetzung und Nachweis von Bußgeldern und Strafen im Zusammenhang mit Zigaretten
  • Reduzierung von Beschwerden anderer Gäste und Verbesserung ihrer Erfahrung

Zigarettenerkennung für Hotels: Der Schlüssel zur Einsparung von Reinigungsgebühren und Sachschäden

Eine der Hauptsorgen von Hotelmanagern, wenn es um unerlaubten Zigarettenrauch geht, sind die damit verbundenen Kosten. Ein Zigarettenunfall bedeutet hohe Reinigungskosten, da Vorhänge, Teppiche und Wände auch nach der Abreise des Gastes einen starken Geruch behalten können. Die Reparatur von Löchern in Teppichen und beschädigten Möbeln kann ebenfalls kostspielig sein. Im Durchschnitt schätzen wir das Hotels geben rund 1.100 USD pro Rauchervorfall aus. Zigarettenrauch ist auch ein große Brandgefahr, was das Leben von Gästen und Mitarbeitern gefährden kann, wenn sie nicht überwacht wird.

Mit Minut werden die Hotelmitarbeiter sowohl im Tulyp Hotel als auch im Hampton Inn & Suites informiert, sobald Zigarettenrauch in einem Zimmer festgestellt wird. Dank des Protokolls von Minut können sie leicht erkennen, welche Zimmer und Gäste betroffen sind, sodass sie sofort Maßnahmen ergreifen können. Sobald eine Warnung gesendet und bearbeitet wurde, wird automatisch ein Bericht an das Management ausgegeben, sodass das Management den Überblick über alle früheren Ereignisse behält. Dies stellt sicher, dass Gäste hören auf zu rauchen, bevor sie Schaden anrichten können an den Möbeln oder stören andere Gäste, wodurch die Gesamtkosten für Sachschäden minimiert werden.

Mühelos alle Bußgelder und Strafen im Zusammenhang mit Zigaretten in Ihrem Hotel durchsetzen und nachweisen

Wir bei Minut sind der Meinung, dass das Hotelmanagement in der Lage sein sollte, sein Rauchverbot in seinen Einrichtungen nach eigenem Ermessen durchzusetzen — und Gästen, die sich nicht daran halten, entsprechende Gebühren zu berechnen. Um das zu tun, müssen sie ihre Ansprüche jedoch mit untermauern solider Beweis. Mit Minut verfügen die Mitarbeiter von 18PM über alle Tools, die sie benötigen, um selbstbewusst Bußgelder gegen Gäste zu verhängen, die sich nicht an die Vorschriften halten. Über das Protokoll von Minut (sowohl im Internet als auch in mobilen Apps verfügbar) können sie Zugriff auf alle aktuellen und vergangenen Zigaretten-Events. Das Protokoll zeigt den Raum an, in dem sich die Vorfälle ereignet haben, sowie den Zeitpunkt, zu dem der Rauch erkannt wurde.

Da 32% der Bußgelder für Raucher aufgrund fehlender Beweise in einer verlorenen Rückbuchung enden, hilft die Minut-Lösung 18 Uhr dabei, den Umsatz zu maximieren, indem sodass sie Gästen eine Gebühr berechnen können, wenn sie gegen ihre Regeln verstoßen.

Zigarettenerkennung und Lärmüberwachung für Hotels tragen dazu bei, ein 5-Sterne-Gästeerlebnis aufrechtzuerhalten und das Auftreten von Beschwerden zu reduzieren

Wussten Sie, dass 65% aller Beschwerden in Hotels betrafen Zigarettenrauch oder übermäßigen Lärm? Diese Probleme können sich nicht nur auf das Gesamterlebnis Ihrer Gäste auswirken, sondern auch auf den Ruf Ihres Hotels. Bei Minut erhält das Hotelpersonal um 18 Uhr Benachrichtigungen in Echtzeit wenn der Lärm den voreingestellten Schwellenwert überschreitet oder wenn Zigarettenrauch in einem Raum erkannt wird. Das Management von 18 Uhr geht so schnell wie möglich gegen unbefugte Aktivitäten vor und stellt sicher, dass die Gäste jederzeit vor Belästigungen geschützt sind.

Die Erkennungsreichweite von Minut macht jedoch nicht bei Zigaretten und Lärm halt. Von Überwachung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit, der Minut-Sensor hilft auch dem Personal um 18 Uhr sicherzustellen, dass sich die Gäste jederzeit wohl fühlen und dass Schimmelrisiko wird minimiert in all ihren Hotelzimmern, um sie vor zusätzlichen Wartungskosten zu schützen und die hohen Sicherheitsstandards in ihrem gesamten Portfolio aufrechtzuerhalten.